D A N K E ! ! !

Ein herzliches Danke an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Angefangen bei den Musikern von der Flat Hand Blues Gang, Sunset, der TG Big Band dem Musikverein Hambach und schließlich noch den Jets für den tollen Abschluß am Sonntag Abend, über den fleißigen Helfern beim Fest und vorallem denen, die tatkräftig beim Auf- und Abbau geholfen haben. Natürlich auch allen Besuchern, die wieder sehr zahlreich gekommen sind und für ordentlich Stimmung und auch Umsatz gesorgt haben.

Ein ganz besonderes Danke noch an "Petrus", dass wir das ganze Fest ohne Regen feiern konnten.

Die Ersten Bilder von Fest könnt Ihr auf unserer Facebook-Seite sehen. In absehbarer Zeit werden dann auch auf der Website die Bilder vom Fest folgen.

Nochmal, Danke, Danke, Danke - bis zum nächsten Fest in zwei Jahren.